Ausblicke vom Dach

  Startseite
    Lebensreise
    Wellenmusik
  Archiv
  Das schönste Leben...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/kelch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ab jetzt

stelle ich meine Ernährung wieder ein wenig um.
1.6.06 14:08


Ein kleiner Lichtblick...

ist ja, dass das Wetter mitte des Monats sommerlich werden soll.
Ich hoffe nur es bleibt auch so lange, bis ich nach Michael fahre. Denn ich möchte mit ihn dinge draussen unternehmen könnnen, bei Sonnenschein und tollen blauen Himmel.
2.6.06 16:47


Noch....

26 Tage = 624 Stunden = 37440 Sekunden

Aber bis dahin wirds auch schön.
5.6.06 08:40


Ich mag es....

"Vienna Calling" von Falco zu hören.

Genauso wie "Walk Away" und "Eleanor Put Your Boots On" von Franz Ferdinand.

Und ebenso "Sex im Hotel" von Rosenstolz Live in Berlin.


Diese Lieder mit viel Glücklichkeit zu hören macht einen glatt noch viel mehr glücklicher, als man es eh schon ist.

*lächel*
11.6.06 16:09


Es ist warm.

Ich fuhr mit dem Fahrrad in die Stadt. Es war wohl etwas zu warm. Schon an der Autobahnbrücke konnte ich kaum noch und mein Wasser war auch schon so gut wie leer. Ich hätte doch den etwas anspruchsloseren Weg nehmen soll. Aber so war ich schneller am Ziel, und ohne Umwege. Anschließend fuhre ich zum Bahnhof in meinem Dorf, und schließte das Fahrrad ab....
13.6.06 14:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung