Ausblicke vom Dach

  Startseite
    Lebensreise
    Wellenmusik
  Archiv
  Das schönste Leben...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/kelch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lauschen toller Musik.

Ich weiß auch nicht so recht, im moment hat mich Tomte in den Wahn gezogen.
Ich hatte Tomte nie wirklich gemocht, doch seit dem ich "Buchstaben über der Stadt" richtig kennengelernt habe, schäme ich mich für meine frühere Meinung.
Ich bin sehr glücklich Tomte zu hören und dabei an Michael zu denken. Diese Gedanken machen mich unheimlich glücklich - in dieser Sekunde -.

Lieblingslied: Walter & Gail.

Es lebe Tomte!

Danke für die tolle Musik.



2.4.06 18:24


Ferien

Worüber ich sehr froh bin.
Normalerweise würde ich jetzt im Chemie Unterricht sitzen und mich langweilen und an jemand tolles denken.
14.4.06 13:11


Doof.

Musik: Element of Crime - Sommerschlußverkauf der Eitelkeit.

Und ich fühle mich ein wenig sehr bedrückt.
Was allerdings nicht an Michael liegt, im gegenteil.
Es liegt an meine Freundin, die hat die Kunst mich immer bedrückt zu machen. Ich sollte mir mal über diese Freundschaft gedanken machen, brauch ich sie wirklich?
19.4.06 09:12


Aktuelle Lieblingslieder

Musik ist mehr als nur Musik, Musik ist für mich Leben.

Zurzeit höre ich gerne:


Element of Crime - Immer nur geliebt.
Element of Crime - Seit der Himmel.
Lordi - Would You Love a Monsterman.
Peter Licht - Sonnendeck.
Rosenstolz - Königin.
Tomte - Was den Himmel erhellt.
Wohlstandskinder - Ein kleines Märchen.
WIZO - W8ting 4 U.
Achim Reichel - Aloha Jeja He.
20.4.06 18:30


Kunst

Beim rumstöbern auf Wikipedia fand ich ein Bild, was ich vor ein paar Wochen/Monaten in Kunst malen musste.




22.4.06 10:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung